Entfernung über GPS
ab PLZ

A Young Man with High Potential

Informatikstudent Ned ist sexuell unerfahren. Als er bemerkt, dass seine Gefühle für die hübsche Kommilitonin Klara nur scheinbar erwidert werden, ist er tief verletzt. Nachdem er Schlafmittel an sich selbst ausprobiert, betäubt er Klara.

Mehr

Informatikstudent Ned ist hochintelligent wie sexuell unerfahren. Als er bemerkt, dass seine Gefühle für die hübsche Kommilitonin Klara nur scheinbar erwidert werden, ist er tief verletzt. Nachdem er Schlafmittel an sich selbst ausprobiert, betäubt er Klara - mit unerwarteten Folgen.

Details

Deutschland 2018, 85 min
Genre: Drama, Thriller
Regie: Linus de Paoli
Drehbuch: Linus de Paoli
Kamera: Luciano Cervio
Schnitt: Linus de Paoli, Sebastian Lempe
Musik: Felix Raffel, Linus de Paoli
Verleih: Forgotten Film Entertainment
Darsteller: Adam Ild Rohweder, Amanda Plummer, Paulina Galazka, Vanja Bajdarova, Pit Bukowski
Kinostart: 07.03.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.