Entfernung über GPS
ab PLZ

A Love Song in Spanish (2020)

Mehr

Sie geht einer monotonen, einsamen Routine nach: die Bohnen pulen, das Essen kochen, das Bad putzen, auf ihn warten. Er ist nur noch ein Geist in Uniform, Panamas Militärdiktatur hat ihre Spuren in der Familie hinterlassen. Wunden und Schuld werden unter Schweigen verdeckt, Heilung ist nicht möglich. Zu tief haben sich die Erfahrungen eingeschrieben. Aber der Körper vergisst nicht – weder das Foltern noch das Tanzen. Eine persönliche Annäherung der Filmemacherin an ihre Großeltern.
(Berlinale)

Details

Originaltitel: A Love Song in Spanish
F/PA 2020, 24 min
Regie: Ana Elena Tejera

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.