Entfernung über GPS
ab PLZ

7 Years Of Lukas Graham

Als internationaler Star und werdender Vater muss sich Lukas Forchhammer, Sänger der Band Lukas Graham neuen Anforderungen stellen.

Mehr

n Europa war die dänische Band „Lukas Graham“ in den ersten beiden Jahren ihrer Karriere mit einer Mischung aus Pop, Hip Hop und Soul schon recht erfolgreich. Als sie im Herbst 2013 aber bei Warner Music unterschreiben, explodiert ihr Ruhm und sie werden in einem Atemzug mit Stars wie Adele genannt. Besonders für den Sänger der Band, Lukas Forchhammer, verändert sich das Leben massiv und nicht nur zum Guten. Als internationaler Star und werdender Vater muss sich der ehemalige Junge aus Christiania den neuen Anforderungen stellen

Details

Originaltitel: 7 Years of Lukas Graham
Dänemark 2020, 78 min
Genre: Dokumentarfilm, Musikfilm
Regie: René Sascha Johannsen
Drehbuch: Rene Sascha Johannsen
Verleih: Filmperlen
Darsteller: Lukas Forchhammer, Mark Falgren, Magnus Larsson, Kasper Daugaard
Kinostart: 18.08.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.