Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

5 Seasons – eine Reise

Mehr

Nur scheinbar sind wir in der Welt von Tinder, Travel und Trends unbegrenzt flexibel, gewollt wurzellos und absolut uneingeschränkt in unseren Beziehungen. Zwei Dinge, die den Menschen aber unweigerlich bestimmen, ob er will oder nicht, sind: seine Familie. Und in einem europäischen Leben: die Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und so sehr wir das auch unterbinden und optimieren möchten, es gibt für jeden von uns eine 5. Jahreszeit: den Tod. Doch wie das Leben so spielt nicht in dieser Reihenfolge.

Details

D 2023, 116 min
Genre: Drama
Regie: Katja Sallay
Drehbuch: Katja Sallay
Darsteller: Mutlu Acar, Pegah Ferydoni, Christoph Gawenda

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.