Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

5000 Mark Belohnung

Angestachelt durch die Aussicht auf 5000 MARK BELOHNUNG, versucht der Versicherungsbeamte Rolf Kettner sich als Amateurdetektiv. Aber beim Aufklärung einer Explosion in einer Zellstofffabrik stellt er sich so schlecht an, dass er dabei sein ...

Mehr

Angestachelt durch die Aussicht auf 5000 MARK BELOHNUNG, versucht der Versicherungsbeamte Rolf Kettner sich als Amateurdetektiv. Aber beim Aufklärung einer Explosion in einer Zellstofffabrik stellt er sich so schlecht an, dass er dabei sein ganzes Leben zerstört. Erst später erhält er eine zweite Chance.

Details

Originaltitel: Fünftausend Mark Belohnung
D 1942, 73 min
Genre: Krimi
Regie: Philipp Lothar Mayring
Drehbuch: Walter Forster, Philipp Lothar Mayring
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Peter Martin Urtel, Olly Holzmann, Wilhelm König
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.