Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

28 Weeks Later

Sechs Monate nachdem ein Virus die Bevölkerung Großbrittaniens ausgelöscht hat, erklärt die US-Armee, dass der Kampf gegen Infektion gewonnen sei und man zurückkehren könne. Doch das Virus ist nicht ausgerottet, sondern gefährlicher je ist.

Mehr

Sechs Monate nachdem ein Virus die Bevölkerung Großbrittaniens ausgelöscht hat, erklärt die US-Armee, dass der Kampf gegen Infektion gewonnen sei und man mit dem Wiederaufbau beginnen könne. Doch bald stellt sich heraus, dass das Virus noch nicht ausgerottet, sondern gefährlicher denn je ist.

Details

2007, 99 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Juan Carlos Fresnadillo
Drehbuch: Juan Carlos Fresnadillo, Rowan Joffe, Jesús Olmo
Verleih: FOX
Darsteller: Robert Carlyle, Rose Byrne, Jeremy Renner
FSK: 18
Kinostart: 30.08.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.