Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

17 (2017 HKJ)

Der Film begleitet das jordanische U-17 Frauenfussballteam während der Vorbereitung zur FIFA U-17 Frauenweltmeisterschaft in Jordanien 2016. Die Spielerinnen haben unterschiedliche soziale und sportliche Hintergründe, doch alle gehen mit ...

Mehr

Der Film begleitet das jordanische U-17 Frauenfussballteam während der Vorbereitung zur FIFA U-17 Frauenweltmeisterschaft in Jordanien 2016. Die Spielerinnen haben unterschiedliche soziale und sportliche Hintergründe, doch alle gehen mit Leidenschaft in die Vorbereitung als Team. Die größte Herausforderung steht ihnen jedoch noch bevor: Sie werden auf die weltbesten Spielerinnen ihrer Klasse treffen. Der Film ist eine sensible Hommage an die Überzeugung und Willenskraft, die diese Mädchen in einem traditionellen Land für einen Sport aufbringen, der noch immer eine Männerdomäne ist.

http://www.alfilm.de/program/17/

Details

Originaltitel: 17
HKJ 2017, 73 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Widad Shafakoj

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.