Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

100% Wolf

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich in einen winzigen, rosafarbenen Pudel.

Mehr

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolf-Rudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen, rosafarbenen - PUDEL!

Details

Australien 2020, 96 min
Genre: Animation, Kinderfilm
Regie: Alexs Stadermann
Drehbuch: Fin Edquist
Kamera: Heidy Villafane
Schnitt: Simon Klaebe
Musik: Ash Gibson Greig
Verleih: Constantin Film Verleih
FSK: oA
Kinostart: 01.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.