Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter

Kommissar 00 Schneider kehrt für kurze Zeit aus dem Ruhestand zurück. Er will den Mordfall an Zirkusclown Metulskie lösen. Der Mörder Nihil Baxter wähnt sich zunächst in Sicherheit, da er ein Alibi hat. Dennoch will er nach Rio fliehen.

Mehr

Ein Mann hat aus Versehen jemanden umgebracht, ihm ist etwas aus der Hand gerutscht. Dieser Mann ist dem sehr guten Kommissar 00 SCHNEIDER geradezu ausgeliefert, denn 00 SCHNEIDER ist ein alter Hase und einer der besten Kriminalisten seiner Zeit. Er ermittelt und wird den Mörder fangen.

Details

BRD 1994, 92 min
Genre: Komödie
Regie: Helge Schneider
Drehbuch: Brötchen
Verleih: Senator Film
Darsteller: Helge Schneider, Helmut Körschgen, Andreas Kunze
FSK: oA
Kinostart: 22.12.1994

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.