Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

City Kino Wedding

Zum 10. Todestag von Heath Ledger: THE DARK KNIGHT

Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans Revier ins Chaos zu stürzen. Er will weder Reichtümer noch Macht, er will Anarchie. Für seine Rolle als Joker in Christopher Nolans zweiter großer Batman-Verfilmung THE DARK KNIGHT (OmU) wurde der am 22. Januar 2008, im Alter von 29 Jahren, verstorbene Heath Ledger posthum mit dem Oscar ausgezeichnet.
23.1. um 20.45 Uhr

Zum 10. Todestag von Heath Ledger: THE DARK KNIGHT

Datum: 23.01.2018
Ort: City Kino Wedding

Im Centre Francais, Müllerstr. 74, 13349 Berlin
Telefon: 01525/968 79 21
citykinowedding.de/
U6 Rehberge, Bus: 120