Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Triple-feature: PLANET OF THE APES

23. und 30. September, 3. Oktober, Filmrauschpalast

Als Fans der originalen PLANET OF THE APES-Filme, die Tim Burtons Remake/Spin-off (2001) nicht so berauschend fanden, haben wir uns nicht die Bohne für den dritten Remake-Versuch der Klassiker interessiert. Nun gibt es mehr oder weniger vertrauenswürdige Quellen, die behaupten, die neuen Remakes wären nicht so übel, oder sogar gut. Wir werden das überprüfen, wenn der Filmrauschpalast im September die ersten drei Filme als Triple-Feature zeigt. Bis dahin glauben wir erst mal an nichts, was uns Dr. Cornelius nicht selbst erklärt hat, schon gar nicht daran, dass Menschen Bewusstsein haben sollen.

23.9. & 30.9.: 16 Uhr Prevolution (OmU), 18 Uhr Revolution (OmU), 20.30 Uhr Survival (OV)
3.10.: 17 Uhr Prevolution (OmU), 19 Uhr Revolution (OmU), 21.30 Uhr Survival (OV)

Triple-feature: PLANET OF THE APES

23.09.2017 bis 03.10.2017Filmrauschpalast

http://www.filmrausch.de/