Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Filmrauschpalast

Triple-feature: PLANET OF THE APES

Als Fans der originalen PLANET OF THE APES-Filme, die Tim Burtons Remake/Spin-off (2001) nicht so berauschend fanden, haben wir uns nicht die Bohne für den dritten Remake-Versuch der Klassiker interessiert. Nun gibt es mehr oder weniger vertrauenswürdige Quellen, die behaupten, die neuen Remakes wären nicht so übel, oder sogar gut. Wir werden das überprüfen, wenn der Filmrauschpalast im September die ersten drei Filme als Triple-Feature zeigt. Bis dahin glauben wir erst mal an nichts, was uns Dr. Cornelius nicht selbst erklärt hat, schon gar nicht daran, dass Menschen Bewusstsein haben sollen.

23.9. & 30.9.: 16 Uhr Prevolution (OmU), 18 Uhr Revolution (OmU), 20.30 Uhr Survival (OV)
3.10.: 17 Uhr Prevolution (OmU), 19 Uhr Revolution (OmU), 21.30 Uhr Survival (OV)

Triple-feature: PLANET OF THE APES

Datum: 23.09.2017 bis 03.10.2017
Sprache: Englisch
Ort: Filmrauschpalast

Lehrter Str. 35, 10557 Berlin
Telefon: 030/394 43 44
www.kulturfabrik-moabit.de/kufa/
Hauptbahnhof + 10 min Fußweg, Bus 123 Kruppstraße, Bus M27 Quitzowstraße
www.filmrausch.de/