Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

RIVER PHOENIX DOUBLE FEATURE

13. und 27. Januar, Klick Kino

Das Klick Kino hat ein kleines River-Phoenix-Programm für die Januar-Wochenenden zusammengestellt. An zwei Samstagen läuft immer zunächst STAND BY ME - DAS GEHEIMNIS EINES SOMMERS (1986, R: Rob Reiner), der Film, der den damals 16-jährigen River Phoenix berühmt machte. Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King erzählt STAND BY ME von vier Jungen in einer amerikanischen Kleinstadt, die sich auf die Suche nach einer Leiche machen. Im Anschluss wird dann River Phoenix‘ letzer Film, das Wüsten-Psychodrama DARK BLOOD (1993/2012) von George Sluizer gezeigt, der damals nicht fertig gestellt wurde, aber nun in einer neuen Fassung vorliegt, bei der nicht gedrehte Szenen von Sluizer eingesprochen wurden.

13.1. & 27.1.: 20 Uhr STAND BY ME (OmU) / 22 Uhr DARK BLOOD (OmU)

RIVER PHOENIX DOUBLE FEATURE

13.01.2018KLICK KINO

http://www.klickkino.de/