Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

City Kino Wedding

French Connection: ROSALIE BLUM

Die Dramedy ROSALIE BLUM (2015, OmeU) ist das Regiedebüt des französischen Regisseurs Julien Rappeneau, das er auf Grundlage der gleichnamigen Graphic-Novel-Serie der Comicautorin Camille Jourdy realisierte: Darin begegnet der beschaulich lebende Vincent an einem Herbsttag jener titelgebenden Rosalie, die ihm auf beinahe unheimliche Weise vertraut vorkommt. Er beschließt, der mysteriösen Unbekannten überallhin zu folgen, um mehr herauszufinden und bemerkt bald, dass das Leben doch noch ein paar Überraschungen für ihn bereithält.


21.11. um 19 Uhr

French Connection: ROSALIE BLUM

Datum: 21.11.2017
Ort: City Kino Wedding

Im Centre Francais, Müllerstr. 74, 13349 Berlin
Telefon: 01525/968 79 21
citykinowedding.de/
U6 Rehberge, Bus: 120