Magazin für unabhängiges Kino

News

Das neue Heft ist da!

INDIEKINO BERLIN Magazin #32, Dezember 2016

Der neue Tom Ford NOCTURNAL ANIMALS ist in der Kritik ziemlich umstritten. Wir haben uns in der bösen doppelten Rachefantasie gut unterhalten und uns auf die Seite der Befürworter geschlagen. Unterhaltsam und aufschlussreich fanden wir auch das Interview, das unserer Korrespondent Thomas Abeltshauser mit Xavier Dolan geführt hat. Oder wusstet ihr, dass Dolan ein Harry-Potter-Tattoo trägt? Und schließlich macht sich im neuen Heft ein Trend bemerkbar, der ganz unmerklich das Filmangebot aufmischt: die Wiederaufführung von digitalisierten Klaasikern wie dem tschechischen Meisterwerk MARKETA LAZAROVÁ.

Das Heft zum Onlinelesen: https://issuu.com/indiekino/docs/indiekinoberlin_magazin-2016-12_web/6

Das Heft zum Download als PDF: http://www.indiekino.de/news/de/magazin/2016-12