Entfernung über GPS
ab PLZ

Wonder Woman (2017)

Amazonenprinzessin Diana wurde zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie lebt jedoch in einem abgelegenen Inselparadies – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von dem verheerenden Konflikt im Rest der Welt.

Mehr

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial - und ihre wahre Bestimmung.

Teilen
Details

Originaltitel: Wonder Woman
USA 2017, 141 min
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Regie: Patty Jenkins
Drehbuch: Allan Heinberg, Zack Snyder
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Gal Gadot, Robin Wright, Chris Pine
FSK: 12
Kinostart: 15.06.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.