Entfernung über GPS
ab PLZ

Titanic (1997)

Ein Glücksritter will die Schätze der Titanic bergen. Dabei fördert er eine Klassenschranken übergreifenden Liebesgeschichte zwischen einem Maler aus der Unterschicht und einer jungen Frau aus der Upper-Class zutage, die noch nie erzählt wurde.

Mehr

Die Reise der TITANIC beginnt in der Gegenwart am wasserreichen Grab des Schiffes zweieinhalb Meilen unter der Meeresoberfläche. Ein ehrgeiziger Glücksritter will die Schätze dieses einst so prächtigen Schiffes bergen, dabei fördert er eine Geschichte zutage, die noch nie erzählt wurde. Die tragischen Überreste lösen sich auf und enthüllen den glitzernden Palast der Titanic bei den Vorbereitungen zu seine von England ausgehenden Jungfernfahrt. Unter Tausenden von Menschen mit Wünschen für eine gute Reise hat das Schicksal zwei ausgewählt, um in ihnen eine Leidenschaft zu wecken, die ihr Leben für immer verändern wird.

Teilen
Details

Originaltitel: Titanic
USA 1997, 192 min
Genre: Drama, Liebesgeschichte
Regie: James Cameron
Drehbuch: James Cameron
Verleih: Fox
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
FSK: 12
Kinostart: 08.01.1998

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.