Entfernung über GPS
ab PLZ

Straßenkaiser

Mehr

Berlin ist berauscht vom sommerlichen Karneval. Eigentlich wollte der 12-jährige Noah nur seinen Vater besuchen, doch plötzlich ist er mittendrin. Zwischen skurril freundlichen Rattenfängern, charmant boshaften Clanmitgliedern und unwissend weisen Gurus trifft er auf den kleinkriminellen Samuel. Ein Roadmovie durch Berliner Straßen und Hinterhöfe beginnt…

Achtung Berlin

Teilen
Details

Originaltitel: Strassenkaiser
D 2017, 85 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Florian Peters
Drehbuch: Markus Pajtler, Florian Peters
Darsteller: Matthias Wackrow, Livia Matthes, Lennard Adabra

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.