Entfernung über GPS
ab PLZ

Stand by me – Das Geheimnis eines Sommers

Seit Tagen schon verfolgen Gordy und seine Freunde Chris und Teddy im Radio die Berichte über einen verschwundenen Jungen. Da platzt Vern herein: tief in den Wäldern um Castle Rock habe sein älterer Bruder die Leiche eines Jungen gefunden.

Mehr

Seit Tagen schon verfolgen Gordy und seine beiden Freunde Chris und Teddy im Radio die Berichte über einen verschwundenen Jungen. Da platzt der vierte im Bunde, Vern, herein und wartet mit einer unglaublichen Neuigkeit auf: tief in den Wäldern um Castle Rock habe sein älterer Bruder die Leiche eines Jungen gefunden.

Teilen
Details

Originaltitel: Stand by me
USA 1986, 89 min
Sprache: Englisch
Genre: Mysterie
Regie: Rob Reiner
Drehbuch: Reynold Gideon, Bruce A. Evans
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Richard Dreyfuss, Corey Feldman, Jerry O'Conell, River Phoenix
FSK: 6

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.