Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Shorts Attack – Lust & Liebe

Shorts Attack bereichert den Mai mit frivolen Liebeserlebnissen und viel Knet-Erotik. Dabei hat auch ein Geizhals ein Date zu bestehen, eine Mutter komplizierte Verhältnisse zu überwinden, eine Beziehung den Stresstest zu bestehen und die Sehnsucht auf Erfüllung zu hoffen.

Mehr

Neulich an der Tanke: der heiß ersehnte Partner errettet die Kassiererin. Neulich im Bett: der Sex will nicht so recht gelingen. Und demnächst nach der Apokalypse: es wird Streit um die Sexpuppe geben.

SEXY LAUNDRY
Wenn man gemeinsam älter wird, muss man sich bei den Bettspielen überlegen, das Feuer am Lodern zu halten.

MOMMY
Eine junge Mutter, ihre Tochter und eine wilde Partynacht: Das soziale Leben findet auf engstem Raum statt. Und die Party auch.

LIFE WITH HERMAN H. ROTT
Herman H. Rott ist eine Ratte – und Punk. Eines Morgens erregt er die Aufmerksamkeit einer Katze. Sie zieht prompt bei ihm ein.

ÉROTISSE
Francis möchte gern mit Clara, aber Clara nicht so recht mit Francis. Eine Geschichte über Sex ohne intensiven Sex.

WHO´S UP?
Endlich ein Date mit der Traumfrau, endlich mit ihr Essen gehen! Es wird sich zeigen, ob er, der Geizhals bei ihr Erfolg hat.

CROCODILE
Gerade noch ein Opernstar im Rampenlicht, jetzt im Kostüm eines Krokodils unterwegs: Er ist auf der Suche nach Liebe.

TRAVALERS IN THE NIGHT
Eine einsame Tankstelle mitten in der Nacht. Wo sonst nur Fernfahrer ihren Kaffee nehmen, taucht plötzlich ein putzmunterer Gast auf.

AFTER THE END
Es ist schlimm, der letzte Mann auf Erden zu sein, noch schlimmer aber, wenn nach der Apokalypse ein Nebenbuhler auftaucht.

shortsattack

Details

Originaltitel: Shorts Attack – Lust und Liebe
2016, 95 min
Genre: Kurzfilm-Programm

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.