Entfernung über GPS
ab PLZ

Pushing Dead

Der US-Indie PUSHING DEAD über den Schriftsteller-mit-Schreibblockade Dan, der seit 22 Jahren mit dem HI Virus lebt, balanciert auf der Kante zwischen Drama und schwarzer Komödie.

Mehr

Der US-Indie PUSHING DEAD balanciert auf der Kante zwischen Drama und schwarzer Komödie: Der Schriftsteller-mit-Schreibblockade Dan hat bereits 22 Jahre mit HIV überlebt. Er nimmt regelmäßig seine Medikamente, hat in seiner chronisch alleinstehenden Mitbewohnerin Paula eine treue Freundin und einen stressfreien Brotjob - der so schlecht bezahlt ist, dass der Staat seine Gesundheitskosten übernimmt. Dann zahlt Dan einen Geburtstagsscheck seiner Mutter auf sein Konto ein und landet auf einmal über der Einkommensgrenze…

Teilen
Details

USA 2016, 110 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Tom E. Brown
Drehbuch: Tom E. Brown
Kamera: Frazer Bradshaw
Schnitt: Robert Schafer
Musik: Mark De Gil Antoni
Verleih: Pro-Fun Media
Darsteller: Danny Glover, Khandi Alexander, Robin Weigert, James Roday, Tom Riley
Kinostart: 09.11.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.