Entfernung über GPS
ab PLZ

Parasol

In seinem Spielfilmdebüt erzählt Regisseur Valéry Rosier in melancholisch-humorvollem Ton und mit feiner Ironie vom zaghaften Veränderungswillen seiner desolaten Protagonisten. Sein Blick auf die drei ist dabei stets liebevoll und macht sich weder über ihre Wünsche lustig, noch stellt er sie in ihrer Einsamkeit zur Schau.

Mehr

Die Ferieninsel Mallorca zur Nebensaison. Die belgische Rentnerin Annie ist in der Hoffnung auf ein Treffen mit ihrer Internetbekanntschaft mit einer Seniorengruppe hierher gereist. Der junge Engländer Alfie macht mit seinen dicken Eltern Campingurlaub und sucht Anschluss bei anderen Urlaubern seines Alters. Pere ist Fahrer einer Touristenbimmelbahn und versucht seiner zehnjährigen Tochter, die inzwischen bei ihrer Mutter und deren neuem Freund lebt, einen unvergesslichen Geburtstag zu bescheren.

Favourites Film Festival 2016

Teilen
Details

Belgien 2015, 95 min
Sprache: Französisch, Spanisch
Genre: Drama, Komödie
Regie: Valéry Rosier
Drehbuch: Valéry Rosier
Kamera: Olivier Boonjing
Schnitt: Nicolas Rumpl
Musik: Manuel Roland
Verleih: Eksystent Distribution
Darsteller: Julienne Goeffers, Alfie Thomson, Pere Yoko
FSK: 12
Kinostart: 24.08.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.