Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora

In Kaltenbach hängt der Haussegen schief und Mika ist nur noch genervt. Als es dann auch noch mit der Großmutter Stress gibt, schnappt sich Mika ihren Ostwind und macht sich mit ihm auf den Weg nach Andalusien – Ostwinds mutmaßliche Heimat.

Mehr

In Kaltenbach hängt der Haussegen schief und Mika ist nur noch genervt. Als es dann auch noch mit der Großmutter Stress gibt, schnappt sich Mika ihren Ostwind und macht sich mit ihm auf den Weg nach Andalusien – Ostwinds mutmaßliche Heimat. Auf der Hacienda von Pedro entdeckt sie beim Herumstreunen eine grüne Wasserquelle, an der eine Herde von Wildpferden weidet. Als sie Kontakt zu Ostwind aufnehmen scheint klar: Das muss seine Familie sein! Aber ihre Heimat ist bedroht, den Pedro möchte das Land verkaufen…

Details

Deutschland 2017, 110 min
Genre: Abenteuer, Drama
Regie: Katja von Garnier
Drehbuch: Lea Schmidbauer
Verleih: Constantin Film Verleih
Darsteller: Tilo Prückner, Cornelia Froboess, Nicolette Krebitz, Martin Feifel, Jannis Niewöhner, Amber Bongard, Thomas Sarbacher, Marvin Linke, Lea van Acken, Hanna Binke
FSK: oA
Kinostart: 27.07.2017

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.