Entfernung über GPS
ab PLZ

Kalina Krassnaja – Roter Holunder

Gestützt auf die Liebe einer Frau will ein Strafgefangener wieder in die Gesellschaft zurückkehren. Doch als er sich weigert, seinen ehemaligen Kumpanen zu folgen, wird er das Opfer eines Racheaktes.

Mehr

Gestützt auf die Liebe einer Frau will ein Strafgefangener wieder in die Gesellschaft zurückkehren. Doch als er sich weigert, seinen ehemaligen Kumpanen zu folgen, wird er das Opfer eines Racheaktes.

Teilen
Details

Originaltitel: Kalina Krassnaja
UdSSR 1974, 108 min
Genre: Drama
Regie: Wassili Schukschin
Drehbuch: Wassili Schukschin
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Wassili Schukschin, Lydia Fedossejewa-Schukschina, Marija Skworzowa
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.