Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe

Anastasia Steele versucht, Christian Grey zu vergessen. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Bald wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten, und zwielichtige Figuren schalten sich in das Spiel ein.

Mehr

Anastasia Steele versucht, Christian Grey zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, versuchen es die beiden noch einmal miteinander. Nun jedoch wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten, und zwielichtige Figuren schalten sich in das Spiel ein.

Details

Originaltitel: Fifty Shades Darker
USA 2016, 118 min
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: James Foley
Drehbuch: Niall Leonard
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
FSK: 16
Kinostart: 09.02.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.