Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Dschungelhelden – Das große Kinoabenteuer

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst eine echte Großkatze zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen.

Mehr

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden - Auf zur Rettung!

Details

Originaltitel: Les As de la Jungle
Frankreich 2017, 97 min
Genre: Animation, Abenteuer, Kinderfilm
Regie: David Alaux
Drehbuch: David Alaux, Eric Tosti, Jean-François Tosti
Verleih: Splendid/24 Bilder
FSK: 6
Kinostart: 04.01.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.