Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Coco – Lebendiger als das Leben

Der zwölfjährige Miguel Rivera, hat sich selbst Gitarre spielen beigebracht und eifert als Sänger seinem Idol Ernesto de la Cruz nach. Doch bei ihm zu Hause ist Musik strengstens verboten, und das schon seit Generationen.

Mehr

Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen... im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Details

Originaltitel: Coco
USA 2017, 109 min
Genre: Animation, Musikfilm, Fantasy
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
Drehbuch: Adrian Molina
Schnitt: Steve Bloom, Lee Unkrich
Musik: Michael Giacchino
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Darsteller: Gael Garcia Bernal, Benjamin Bratt, Renee Victor, Anthony Gonzalez
FSK: oA
Kinostart: 30.11.2017

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.