Entfernung über GPS
ab PLZ

BFG: Big Friendly Giant

In London begegnet das zehnjährige Waisenkind Sophie eines nachts einem leibhaftigen Riesen und wird von ihm in dessen geheimnisvolles Heimatland mitgenommen. Doch dort leben auch Gestalten, welche es nicht gut mit Kindern meinen.

Mehr

In magischen Bildern erzählt der Film die Geschichte einer ganz speziellen Freundschaft: Ein junges Londoner Waisenmädchen (Ruby Barnhill) lernt eines Tages einen geheimnisvollen Riesen (Mark Rylance) kennen. Aus der anfänglichen Skepsis erwächst schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, erleben Seite an Seite aufregende Abenteuer, tauchen ein in fabelhafte Welten und finden am Ende ihrer fantastischen Reise schließlich zu sich selbst.

Teilen
Details

Originaltitel: The BFG
USA 2016, 1117 min
Sprache: Englisch
Genre: Fantasy
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Melissa Mathison
Verleih: CONSTANTIN FILM
Darsteller: Ruby Barnhill, Mark Rylance, Rebecca Hall
FSK: oA
Kinostart: 21.07.2016

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.