Entfernung über GPS
ab PLZ

Barry Seal – Only in America

Anfang der 80er Jahre bessert Draufgänger Barry seinen Job als Pilot mit raffinierten Schmuggeleien auf. Kompliziert wird es, als er überraschend von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten.

Mehr

Anfang der 80er Jahre bessert Draufgänger Barry seinen Job als Pilot mit raffinierten Schmuggeleien auf. Kompliziert wird es, als er überraschend von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell Pablo Escobars.

Teilen
Details

Originaltitel: American Made
USA 2017, 115 min
Genre: Thriller
Regie: Doug Liman
Drehbuch: Gary Spinelli
Kamera: César Charlone
Schnitt: Andrew Mondshein, Dylan Tichenor
Verleih: Universal Pictures International Germany
Darsteller: Tom Cruise, Jayma Mays, Jesse Plemons, Domhnall Gleeson, Sarah Wright
FSK: 12
Kinostart: 07.09.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.